Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern


























Der Osterhase bringt ja - so sagt man wenigstens - unter anderem auch die Ostereier.



Mein Osterhase bringt euch heute eine kleine Auswahl von Unikaten, die ich persönlich für ihn mit viel Geduld und Liebe angefertigt habe.





   

    









Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest

... und verbinde damit gerne ein herzliches Danke für die vielen Besuche auf meinen Seiten und die überaus wertschätzenden und lieben Kommentare.



Kommentare:

  1. wow, das sind ja richtige Kunstwerke!
    Ich bin heute morgen um 6 aufgestanden und habe mit Blick auf frohliches Schneegestöber Ostereier verziert.

    Wünsche dir schöne Ostertage!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sind die bemalten Eier schön, kleine Kunstwerke und eine mords Arbeit,
    du bist ein großer Künstler.

    Frohe Ostern und liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder.

    Einen fröhlichen Ostermontag wünsche ich dir.

    LG Mathilda :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Ostermontag :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  5. Wow..., Ostern ist zwar schon vorbei (du merkst, ich lese "nach"...), aber die Eier sind sooo toll! Ghislana

    AntwortenLöschen