Sonntag, 17. März 2013

Der Schnee ist weg

Naturschutzgebiet bei Palzing
Amperauen mit Altwasser
17.03.2013

Ein Sonntagsspaziergang ohne Schnee - aber leider auch kaum Sonne








Euch allen eine schöne Woche


Kommentare:

  1. Hallo :)
    sehr schöne Fotos, das ERSTE finde ich total super. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, viele Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. tolle aufnahmen!
    schöne woche! fröhliche grüsse ursula

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Mein Favorit ist das letzte Bild.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Was ist nun besser...mit oder ohne Schnee?
    Ich meine, dass jetzt die Welt wieder etwas düsterer aussieht und freue mich auf frisches Grün und Blumen *seufz*.
    Dennoch gefallen mir deine Fotos.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Auch ohne Sonne - tolle Fotos, besonders das linke in der 2. Reihe von unten hat es mir angetan... LG Ghislana (bei uns wieder 15 cm Schnee, in Brandenburg, man fasst es kaum...)

    AntwortenLöschen