Freitag, 1. März 2013

color me happy #3

foto challenge 2013
powerful violet
01. März 2013

Mein Beitrag für die Foto-Challenge von  Bine & Andrea  kommt heute aus Gran Canaria, genauer gesagt aus dem kleinen Fischerdorf  'Puerto de las Nieves'  im Nord-Osten der Insel.







Als Frühaufsteher (4:30 Uhr) kann man am Kirchsee unweit Kloster Reutberg (Nähe Bad Tölz) kurz vor Sonnenaufgang bei gerade verschwindendem Nebel dieses 'powerful violet' erleben.

 
4:51 Uhr



... und kurz darauf ein erstes Aufhellen



Kommentare:

  1. Oh, wow das Licht bei den Steg-Bildern ist echt der Hammer! Tolle Aufnahmen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Super schöne Fotos! Jedes für sich!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderschön Deine Fotos zum Thema!
    Happy Friday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das sind absolut tolle Fotos , da fällt mir das Lied ein " Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind........" genau so muss es sein.
    Danke und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja Frieda Kahlo-Wände, toll! Stehst Du ehrlich soooo früh auf? Respekt. Wenn man dann auch durch solch schöne Motive belohnt wird. :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das so weiter geht, werde ich mich noch in Violett verlieben..., wunderschöne Fotos... Ja, und das Anbrechen eines Morgens einmal ganz bewusst mitzuerleben, ist ein unvergessliches Erlebnis. LG Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat schon was, das Erwachen eines neuen Tages zu erleben - wenn's nur nicht soooo früh am Morgen wäre! Vielleicht gelingt's mir ja wieder mal - an Ideen würde es nicht mangeln. Ich halte euch auf dem Laufenden!
      LG, Hans

      Löschen
  8. Diese Aufnahmen sind absolut klasse!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hans,
    wenn das Licht mitspielt, leuchten die blauen Kanarentüren-und Fenster richtig violett, toll!!!
    Aber Deine Seebilder sind sagenhaft, echte Gemütsschmeichler, eine ganz besondere Stimmung!!!
    Angenehmen Restdonnerstag
    moni

    AntwortenLöschen