Dienstag, 12. Februar 2013

Spaziergang durch Venedig

Venedig
Februar 2013
Kanäle, Gondeln, Brücken

Nach meinen Bildern von den Masken beim Carnevale di Venezia hier nun ein paar Eindrücke, eingefangen beim Schlendern durch diese faszinierende Stadt.










Kommentare:

  1. hallo hans, was für motive! mir bleibt zur zeit nur das gemüse ;) ich schätze mal, da ist man nur am knispsen, oder? schöne spiegelungen. besonders das scherenschnitt-sonnenuntergang-foto gefällt mir.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hans,
    mir geht es wie Tabea: das Sonnenuntergangs-Scherenschnittbild gefällt mir auch so gut! Tolle Aufnahmen! Venedig steht auch ganz weit oben auf meiner Liste.
    Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Ich war vor ein paar Jahren auch in Venedig, es gibt so viel zu sehen...

    AntwortenLöschen
  4. Die Brücken, canalas und Gondeln in Venedig sind erstaunlich. Sie sind ein Teil seines Charmes.

    AntwortenLöschen