Mittwoch, 20. Februar 2013

Projekt 12tel Blick - [2/12]

Niederhummel
An der B11
20.02.2013

Eine schöne Idee von  Tabea - sie sammelt 12tel-Blicke auf ihrem Blog.
Jeden Monat dieses Jahres fotografiere ich  mein Januar-Motiv  und lasse euch teilnehmen am Ideenreichtum der Natur.


Mein Motiv: Baumreihe an der B11
Blick 2/12:       14. Februar 2013








.


Und so sieht meine Bilderfolge bisher aus






.

Kommentare:

  1. da hat wer das licht angeknipst ;) schon erstaunlich, wieviele details die sonne herauslockt. und ist das deine spur? scheint ja eher eine wenig befahrene strecke zu sein. schön, das der februarblick dabei ist, so ähnlich hatte ich es auch überlegt zu lösen ... mit thumbnails und diashow für den direkten vergleich.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hatten wir wirklich saumäßiges Glück mit dem Wetter, zumindest zwischendurch war der Himmel ja wunderschön blau! Mir gefällt dein Motiv sehr gut, es bleibt spannend, was noch kommt!
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wie das leuchtet! Schön! Ich liebe solche Baumreihen an Straßen, das lässt mich in der Fremde immer langsamer fahren und genießen. Bin gespannt auf Licht- und Leuchtkraftwechsel!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Ihr hattet Sonne? Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich heute zum ersten Mal seit einer EWIGKEIT wieder die Sonne gesehen habe.
    Ich mag Deine Baumreihe. Im Februar noch mehr als im Januar ;)
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Motiv! Die Farben verändert und eine Ahnung wie es im Frühling aussehen kann. Ich liebe Weite und Bäume - Deine Bilder einfach shön!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Hans,

    bist du heute erst einmal mit deinen Bulldog die Allee entlang-
    gefahren, damit dein Februarfoto so gut rüber kommt?
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Grüße nach Moosburg vom Seezwerg

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Du hast auch ein tolles Motiv gewählt. Der Vergleich von Jan zu Feb gefällt mir jetzt schon sehr gut.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Klasse. Wie sich doch die Welt mit ein bisschen Sonne verändert. Freue mich auf den März!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  9. Schaut wie ein Sommerurlaubsfoto mit Schnee aus. Sehr schön ist es wieder geworden.

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  10. Schön!
    Besonders gefällt mir diesmal die Fahrspur, sie nimmt den Blick mit und führt ihn ins Bild hinein.
    Bei mir wars übrigens genau umgekehrt; im Januar Sonne und Schnee und heute flockenschwere Wolken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Was ein blauer Himmel nicht alles ausmacht! Ich freue mich schon darauf, wenn die Bäume beginnen zu grünen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freue ich mich auch schon - und wenn's wieder wärmer wird.

      LG, Hans

      Löschen
  12. Wow, die Baumreihe wird ja richtig angestrahlt. Tolles Bild! LG Aqually

    AntwortenLöschen
  13. Diesmal bin ich bei meinem Spaziergang durch die 12tel Blicke auch hier vorbeigekommen: Toll die Baumreihe und schön, dass sie jetzt "unter Beobachtung" steht... Baumreihen an Bundesstraßen haben es ja auch nicht leicht... LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  14. Ein Bild, das Hoffnung macht. Es gibt die Sonne noch.

    AntwortenLöschen
  15. So einen schönen Sonnentag wünsche ich mir auch mal wieder! Dein Bild weckt eine schöne Erinnerung.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen