Montag, 4. März 2013

PicStory # 84

Tina's Foto-Challenge
february flowers
25. Februar 2013

Meine Blumen für den Februar sind gelbe Tulpen - kräftiges Gelb und ein frisches Grün bringen für mich Sonne, Licht und schon ein wenig Frühling in die Wohnung.











Mehr Februar-Blumen findet ihr in der Foto-Challenge bei  Tina.



Kommentare:

  1. Mit Tulpen hatte ich's auch bei Friday Flowerday... - sie sehen bei dir auch schon so aus, als gingen sie ins "Papierstadium" über..., schön! Formatwechsel: ja klar kannst du das probieren, ich hätte es bestimmt nicht einmal gemerkt..., geschieht bei mir eher intuitiv und wird mir erst durch deinen Kommentar bewusst... Freue mich über dein Feedback! LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine schönen februar blumen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne gelbe Tulpen ein liebt,
    Froh, dass Sie zeigte.
    Guten Abend
    Mormor

    http://www.starbear.no/mormor/2013/02/25/picstory-84-february-flowers/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hans,
    gelbe Tulpen sind der Inbegriff des Frühlings, sehr feine Bildgestaltung, da kommt Frühlings-Vorfreude auf.
    Einen schönen Dienstag,
    moni

    AntwortenLöschen