Mittwoch, 20. Februar 2013

PicStory # 83

Tina's PicStory
roofs
20. Februar 2013

Gestern bin ich zum ersten mal auf diese wunderbare Foto-Challenge bei  Tina  gestoßen und war sofort begeistert von der Idee. Wöchentlich ein neues Thema und dann die Möglichkeit, aus den teilnehmenden Bildern meine Favoriten zu wählen. - Ich bin auch dabei!

Mein Bild zum Thema 'roofs' habe ich noch heute mittags in Landshut vor die Linse bekommen.



Have a nice week! - See you!


Kommentare:

  1. Super! Tolles Bild von einem ungewöhnlichen Gebäude! Wo steht das in LA?
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest das Gebäude an der Nord-Ost-Seite der Martinskirche mit Blick am Augustiner vorbei in die kleine Seitengasse.
      LG, Hans

      Löschen
  2. klasse foto! herzlich willkommen bei tina´s picstory! schön, dass du mit an bord bist :)

    AntwortenLöschen
  3. erinnert mich an einen zahn mit skurrilen füllungen. man nimmt, was man kriegen kann, gell!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. WOW! So auf die Schnelle hast Du da ein tolles Motiv gefunden!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen