Dienstag, 26. Februar 2013

Geometrie im Schnee

Oberhummel
In den Isar-Auen
25. Februar 2013

Ein ruhiger Nachmittag, Sonnenschein, Spaziergang in den Isar-Auen in unberührtem Schnee.
Plötzlich fallen mir Dreiecke, Vierecke, Kreisbögen und viele weitere geometrische Spielereien im Schnee auf - Elementar-Geometrie in der Natur!





Genug mit Geometrie - reicht für heute!

Kommentare:

  1. Ja, in der Natur kann man eigentlich alles lernen, auch Geometrie ;-) - wunderschöne Fotos..., und sehe ich da wirklich Sonne! LG Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ist wirklich Sonne mit im Spiel. Sie zeigt sich immer wieder mal kurz und dann heißt es für mich 'raus mit der Kamera'.
      Ich werd nächstens mit der Sonne reden - schick sie mal zu dir hoch!
      LG, Hans

      Löschen
  2. Suuuuper Bilder! Da sieht man mal wieder, dass man nur mit offenen Augen durch die Welt gehen muss...

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen guten Blick und machst ganz tolle Fotos! Kompliment!
    LG aus der Nachbarschaft, Ulrike

    AntwortenLöschen