Freitag, 1. Februar 2013

color me happy #2

foto challenge 2013
firebrick red
01. Februar 2013

Die neue Foto-Challenge von Bine & Andrea - habe ich doch glatt den Januar mit der Farbe 'simple white' verpasst. Die Spielregeln und Farben für jeden Monat findet ihr bei was eigenes im Blog.

Mein Bild für 'firebrick red' habe ich an einer Raststätte in Italien fotografiert - irgendwo zwischen Brenner und Modena.





Folgende vier Fotos waren ebenfalls in meiner engeren Auswahl - ich zeig' sie euch gerne auch noch!


Kommentare:

  1. Hallo, das erste Foto gefällt mir persönlich auch am besten, das sieht klasse aus, die anderen Fotos sind auch schön, aber nicht so ausgefallen.
    Kompliment: Schönes Motiv ! LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist mal ein Zebrastreifen, einfach unübersehbar. (ist doch ein Zebrastreifen, oder?) Das Sonen/Regenschirmbild gefällt mir auch sehr gut. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Umsetzung!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist mal ein Auffälliger Zebrastrei! Der Typ mit dem Rüschenschirm ist echt nett.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag so graphische Sachen, tolles Motiv! Aber der Sonnenschirm wär auch cool gewesen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen