Donnerstag, 21. Februar 2013

beauty is where you find it - # 53

Fotoprojekt bei Luzia Pimpinella
knallblau
21.02.2013

Thema Nr. 53 im Fotoprojekt bei Nic auf ihrem Blog  luziapimpinella  ist die Farbe knallblau.

Im  Baseler Zoo, mit dem ich euch schon vor einiger Zeit bekannt gemacht habe, sind mir diese Quallen im Aquarium sofort ins Auge gestochen. Durch die blaue Beleuchtung werden sie für den Beobachter besser sichtbar.










Kommentare:

  1. WOW - ein sehr schönes Foto *echt TOP* :)
    Bin grad hin und weg - und stelle fest, dass ich auch mal wieder in den Zoo gehen sollte - auf Entdeckungstour :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch ein begeisterter Zoo-Besucher - und immer die Kamers dabei!
      LG, Hans

      Löschen
  2. Traumhaftes Bild! Im Aquarium des Basler Zoos haben wir auch schon Stunden verbracht. Im März bin ich wieder dort, vielleicht sollte ich mich auf die Quallen konzentrieren. ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin voraussichtlich erst im Oktober wieder dort. Kleiner Tipp: auch der Zoo in Zürich ist einen Besuch wert - ist ganz anders strukturiert als so manch anderer. Werde demnächst ein paar Bilder zeigen.
      LG Hans

      Löschen
  3. hat was mikroskopisches finde ich ... schöne farben. wenns nicht blau wäre, könnte man auf blutkörperchen tippen ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Bild!!! Super Farben!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Faszinierende Tiere - und ein faszinierendes Blau! :)
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein tolles Motiv. Es hat so eine Leichtigkeit, gefällt mir sehr gut...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hey, wie schön, noch jemand mit einem Quallenbild. Ich war noch nie in Basel im Zoo, aber jetzt gibts einen Grund hier hin zu gehen.

    AntwortenLöschen
  8. Knallerbild! Super getroffen!
    Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen