Samstag, 9. Februar 2013

Carnevale di Venezia

Venedig
Februar 2013
Die Masken


Melde mich zurück nach einem 4-tägigen Kurzurlaub beim Karneval in Venedig. Wer dieses Spektakel schon erlebt hat, der weiß, dass man schnell ins Schwärmen kommen kann - und wer noch nicht da war, sollte dies doch unbedingt mal einplanen.









Und neben den bunten Masken zeige ich euch in den nächsten Tagen noch meine Blicke auf Gondeln, Kanäle, Gassen bei Tag und Nacht, Baukunst und noch einige kleine Überraschungen. - See you!


Kommentare:

  1. Du zeigst da ja wirklich supertolle Fotos. Wenn Du mal wieder Carnevale di Venezia erleben möchtest und nicht so weit fahren kannst, kann ich Dir Schwäbisch Hall empfehlen. _http://im-gartenreich.blogspot.de/2012/02/feiern-auf-zwei-schwabischen.html
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hans
    Du machst aber tolle Fotos!! Ist das dein Beruf oder "nur" ein Hobby?? Vor Jahren war ich auch einmal in Venedig, doch war es Winter, die Farben waren damals nicht soooo leuchtend wie du sie aufgenommen hast!
    Fröhliche Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Uuiii - super gelungene Fotos :) Die Farben sind ein Traum und die Motive erst mal :) Auf deinen Venedig-Aufenthalt werd ich glatt neidisch... ;)
    LG, Josi

    AntwortenLöschen