Freitag, 25. Januar 2013

Weniger ist oft viel genug

Rund um Moosburg
23.01.2013

Am Spätnachmittag dieses herrlichen Sonnentages habe ich noch kurz vor Sonnenuntergang einige Details einfangen können. Weniger sagt oft mehr.

Obermarchenbach

Obermarchenbach

Unterappersdorf

Obermarchenbach


Bergen
Hier hat der aufsteigende Nebel das Bild komponiert.


Kommentare:

  1. sehr schönes foto mit dem nebel. und so viel sonne hattet ihr. also bei uns gab es nur diesen samstag sonne. und ich sehe weiter unten hast du noch einige blicke gefunden ;) wunderschöne landschaft! wie machst du es mit dem ausschnitt? du hast sicher ein gutes stativ, oder? ich tu mich da noch schwer. bin perfektionistisch und möchte nicht, dass meine diashow später wackelt. trotz genauem standpunkt echt nicht leicht. daher verfolge ich zwei blicke haargenau ... den rest aus der hüfte ... ohne druck ... und nur wenn ich gerade davor stehe ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, bin begeistert....klick mich gerade mal durch Deinen Blog und den schwebenden Kirchturm find ich genial, auch die Münchner Anblicke und Details.....ein guter Blick fürs Detail !
    Kerstin

    AntwortenLöschen