Dienstag, 22. Januar 2013

Projekt 12tel Blick - nicht ausgewählt

Moosburg a. d. Isar
... und Umgebung
Januar 2013

Vor zwei Tagen habe ich euch meinen 12-tel Blick für das Projekt bei Tabea vorgestellt.
Spontan habe ich mich für die "Baumreihe an der B11" entschieden. Gerne stelle ich euch heute meine weiteren Optionen für dieses Projekt vor.




Natürlich werde ich auch diese Motive das ganze Jahr über aufmerksam begleiten.
Zum Jahresende werde ich euch dann an meinen 'Beobachtungen' auch gerne teilhaben lassen.

Schau ma mal - dann seh ma scho!
(Originalton süd)

Kommentare:

  1. hallo hans,
    du bist ja ein sehr vielschichtiger mensch! hab gerade mal bissel durch deinen blog gestöbert...
    zeichnungen, fotos, 3dimensionales-alles sehr interessant.
    deine aktzeichnung hat mich gerade an ein sehr schönes shooting erinnert.

    liebe grüße

    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hans,
    ich finde alle anderen 12tel-Optionen auch sehr spannend und bin schon neugierig, was es am Ende des Jahres (und jeden Monat) zusehen gibt! Toll ist auch für mich, daß ich durch deine Ortsangaben bei den Fotos ein paar sehr schöne Ecken rund um Moosburg kennenlerne - Danke!
    Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen