Sonntag, 20. Januar 2013

Projekt 12tel Blick - [1/12]

Niederhummel
An der B11
20.01.2013

Eine schöne Idee von Tabea - sie sammelt 12tel-Blicke auf ihrem Blog.
Jeden Monat - 12 mal im Jahr - fotografiere ich das gleiche Motiv und lasse euch am Kleiderwechsel der Natur teilnehmen.

Erst heute Mittag ist meine endgültige Entscheidung gefallen. Seit Jahren fasziniert mich dieser Blick beim Vorbeifahren. Vielleicht geht's euch bis spätestens zum Jahresende genauso!

Mein Motiv:     Baumreihe an der B11
Blick 1/12:       20. Januar 2013









See you:  20. Februar 2013

Kommentare:

  1. Geniales Motiv....bin schon auf den Frühling gespannt!
    Liebe Grüsse vom See,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blickwinkel! Das werden bestimmt schöne Jahres-Zeiten-Bäume.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. das nenne ich mal spontan! oder, vielleicht war der blick schon länger im blick ;) sehr malerisch! knorrige, schiefe bäumchen am weg. der weg lässt sich dann bestimmt im februar blicken.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Ist da eine geteerte Straße unter dem Schnee versteckt? Oder doch ein Feldweg... eine schöne Baumreihe, die bestimmt noch herrlich bunt werden wird.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Perspektive. Freue mich auch schon auf Farbe! Wobei der Blick in weiß auch sehr gefällt.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da stimme ich dir zu, ein wunderschöner Blick, tolle Perspektive! Ich bin gespannt auf die Veränderungen.
    liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Solche Baumreihen faszinieren mich auch immer wieder! Schön, dass Du eine solche mit uns teilst.

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gelungene Perspektive! Die B 11 hat schon was zu bieten,stimmt! Ich bin neugierig, wie es weitergeht!
    Grüße aus der Nähe von Moosburg,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,

      macht mich natürlich neugierig ("aus der Nähe von Moosburg"). Dann kennst du vielleicht auch den Standort meiner "Baumreihe"?

      Kommt aber wohl darauf an, wie nah du Nähe definierst!
      Freu mich, dass du dich bei mir gemeldest hast. Hoffe du bleibst auch in der Nähe von artline5.

      Grüße
      Hans

      Löschen
  9. Ein wunderschöner Blickwinkel! Bin schon gespannt, ob das Wiesen oder Felder sind.....

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Servus Hans,

    ein total schöner Blickwinkel, freue mich schon auf den Frühling mit
    viel Natur pur. Ich bin schon ca. 1.000 mal die B11 gefahren und freue
    mich immer über die schöne Landschaft und die kleinen, schnuggeligen
    Dörfer.

    LG
    Seezwerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Seezwerg, servus B11-Fahrerin,

      ich hoffe doch "1000 mal riskiert, 1000 mal ist nichts passiert" - die B11 ist ja ziemlich lang, genau gesagt von Mittenwald bis Bayrisch Eisenstein. Da du aber ein Seezwerg bist, denke ich doch eher an Kochelsee, Walchensee, Starnberger See (oder vielleicht sogar die Osterseen?). Alles weitere auf dem Weg durch Ober- und Niederbayern als See zu bezeichnen, wäre wohl nich gerechtfertigt!
      Schön, dass du dich bei mir gemeldet hast - hoffe, du bleibst mein Gast.

      LG aus Moosburg
      Hans
      (alias Mooszwerg)

      Löschen
  11. sehr schönes motiv! freue mich auf weitere bilder.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  12. Habe mich mal eben bei Dir durchgeklickt. Schöne Fotos. 100% die gleiche Position für 12tel Blick...wie hast Du das gemacht? Ich stand direkt im 2.Monat hinter dem falschen Busch...
    Tolle Bilder aus Venezien. Superman Hunde...spitze.
    Das roof ist auch prima....der Rest auch...bist Du viel unterwegs?!..
    Herzliche Grüße Corana

    AntwortenLöschen