Mittwoch, 9. Januar 2013

Moos und Flechten in Harmonie

Moosburg a. d. Isar
Januar 2013


Trotz des trüben Wetters zeigt die Natur an alten Zäunen und Mauern ein leuchtendes Gelb mit warmem Grün.
... kann man übrigens zurzeit auch in der neuen Frühjahrsmode finden ...!


Kommentare:

  1. hallo hans,

    gelb und grau, eine wunderbare kombination. vor allem der kontrast zwischen hartem stein und dem flauschigem gewächs, berührt.

    es freut mich sehr, dass du mitmachen möchtest und ich fühle mich geehrt einen herrn in der runde zu haben ;) deine fotos gefallen mir sehr gut. dein blog überhaupt. besonders, dass es so eine klare struktur hat. an meiner trasparenz arbeite ich noch. viele blogger scheuen sich ja, echtnamen und adresse preiszugeben.

    bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo tabea,

      vielen lieben dank für dein feedback. bin ja noch relativ neu als blogger dabei, hab aber noch so die eine oder andere idee im hinterkopf. neben meinen fotos werde ich demnächst mehr aus meiner kreativ-abteilung zu den themen 'skulptur' und auch 'bild' zeigen. Lass dich überraschen.

      als bisher einziger Mann in der runde sehe ich das natürlich als große harausforderung;) - ich bin bereit!

      grüße aus moosburg,
      hans

      Löschen
  2. Das letzte Bild!!! <3. So toll!
    Die anderen natürlich auch, ich liebe Moosbilder, aber das hat es mir einfach besonders angetan!
    Liebe Grüße

    Feli

    AntwortenLöschen