Donnerstag, 31. Januar 2013

Kaum ist der Schnee weg ...

Moosburg a. d. Isar
Amperauen / Moosburg West
31.01.2013

Sonnenschein am Mittag - Föhnlage mit kräftig Wind - ab in die Amperauen und die Augen auf!
Erstaunlich, wie schnell die Farbenpracht (hier speziell an Stockschwämmen) wieder zum Vorschein kommt!





Auch Flechten und Moose verlieren in der trüben Zeit nicht ihren farblichen Reiz.Hier habe ich dies schon Anfang Januar gezeigt.

1 Kommentar:

  1. lila stockschwämmchen habe ich noch nicht beobachtet. glaube ich zumindest. sehr schön! und so viel sonne!

    windräder gibt es hier leider recht viele. bin kein freund von den dingern. der ausblick lag etwas außerhalb meines täglichen reviers. daher nicht geeignet für moantliche fotos. ich war wegen der zuckerrüben dort ... der post kommt anfang der woche ... das war der erste tag mit licht im jahr ... und ich habe ihn dann vier mal gepostet ... unter unterschiedlichsten themen, das ist doch mal eine verarbeitung, gell!

    dir liebe grüße und einen guten sonntag . tabea

    AntwortenLöschen